Microsoft wird zur IFA 2014 neue Windows Phone 8.1 Smartphones vorstellen

Microsoft Ready for More IFA 2014

Ready for more? Fragt Microsoft auf einer Einladung zu einem Presseevent am 4. September – also kurz vor der IFA. Das O, welches einer Kameralinse eines Lumia Smartphones entspricht, macht deutlich, dass der Schwerpunkt der Veranstaltung auf neuen Windows Phone 8.1 Lumia Smartphones liegen wird. Eben ready for more Smartphones 🙂

Die Smartphones, die Microsoft am 04.09. vorstellen würd, dürften im Nachgang auf der IFA zu besichtigen sein. Winfuture spekuliert, dass der Spruch „Join us for more face time” auf das Lumia 730 aka „Superman“ aka „Selfie-Smartphone“ hindeuten könnte, welches durch seine Weitwinkel-5-Megapixel-Frontkamera besonders gut für Selfie-Fotos geeignet sein soll.

Weitere Hardwareinfos und Bilder zum Lumia 730:

Darüber hinaus spekulieren die Kollegen auf das Lumia 830 aka „Tesla“, welches wieder über eine PureView Kamera auf der Rückseite verfügen soll und möglichweise für das „O“ Modell gestanden hat … Zu den geleakten Bildern würde es zumindest passen: Sehen wir hier das Nokia Lumia 830? sowie “Nokia by Microsoft” Schriftzug auf dem Lumia 830.

1 Response

  1. P sagt:

    Ohhh 🙂 Aufgeregt! Warte schon gespannt 🙂

Kommentar verfassen