[Update] Das Samsung ATIV SE als Pressebild aufgetaucht

Und wieder hat der bekannte Insider evLeaks ein neues Windows Phone gepostet. Das unter dem Codenamen “Huron” bekannt gewordene Gerät soll ein Exklusiv-Phone für den amerikanischen Provider Verizon werden. Das Samsung ATIV SE:

ATIV_SE

Update: Evleaks hat auf Twitter ein neues Pressebild zum ATIV SE gepostet, gegenüber der ersten Version besitzt das Smartphone nun eine etwas dunklere hintere Oberfläche, was gleich viel hochwertiger aussieht, wie ich finde.

Samsung ATIV SE

Und im direkten Vergleich zum ersten Leak:

Samsung-ATIV-SE-Vergleich

Wer jetzt denkt; Wow was ein schickes Gerät, hat vielleicht nicht die Vorgänger im Kopf. Das in Deutschland erhältliche ATIV S, sowie das amerikanische Modell ATIV S NEO ähneln dem neuen SE Modell zu fast 100%. Lediglich die 3te Kachel Spalte ist hinzugekommen. Was vermuten lässt dass das Gerät ein 5″ Display hat. Technische Daten sind leider noch nicht bekannt, weshalb wir auch nur mutmaßen können. Hier noch einmal eine Auflistung der 3 genannten Geräte:
ATIV_Reihe

Quelle: Twitter, winfuture

6 Responses

  1. omen sagt:

    Typisch Samsung design also nix besonderes.

  2. Bjoern sagt:

    Ich find’s schrecklich langweilig.

  3. Flo sagt:

    immerhin sind sie nicht zu den on-screen-tasten übergegangen

  4. Grisu_1968 sagt:

    Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Samsung hätte da ruhig mal ein neues Design nehmen können.

  5. rogermi sagt:

    Mir ist grade aufgefallen, dass samsung den weg des “kein kamerabutton” zu gehen scheint…. => epic fail

  6. Frederic sagt:

    Ich finde das Design ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Mir persönlich werde die bunten Smartphones irgendwie zu schrill. Dieses Design wirkt auf mich dezent und edel.

Kommentar verfassen