[Update: Verizon exklusiv] Kommt nun endlich ein Samsung ATIV S II?

Nach langem Warten scheint sich Samsung nun wohl doch dazu entschlossen zu haben dem ATIV S einen Nachfolger zu spendieren.

SM-W750V

Das SM W750V wurde zu Testzwecken nach Indien versendet. Bisher ist nur bekannt, dass das Gerät ein 5″ Display hat. Dies wird wohl aller Wahrscheinlichkeit mit einer 1080p-Auflösung daherkommen. Der neue Snapdragon 800-Prozessor ist auch sehr gut denkbar. Der Wert von 33.245 Rs entspricht derzeit ~397 €.

Was denkt ihr über dieses Gerät? Wird es endlich mal Zeit für ein ATIV S II und würdet ihr einem solchen einem Nokia (Lumia 929) den Vorzug lassen?

UPDATE: Die Gerüchte um einen Ativ S Nachfolger kochen schon lange in der Gerüchteküche, aber wirkliche Neuigkeiten gibt es kaum. Wie @evleaks nun aber auf Twitter deutlich machte, wird das vermeintliche Ativ S II nur für Verizon erhältlich sein – ähnlich wie das Lumia 929/Icon. Er sagt außerdem, dass dieses Gerät den Galaxy Geräten sehr ähnlich sieht. Der Codename soll übrigens Huron lauten:

Es ist natürlich weiterhin möglich, dass Samsung auch in Europa einen Nachfolger auf den Markt bringt, allerdings gibt es dazu noch keine Informationen, aber logisch wäre dies zumindest, da man nur auf dem amerikanischen Markt kaum erfolgreich sein wird.

Quelle: wmpoweruser.com, Twitter

3 Responses

  1. Tobias Richter sagt:

    Zeit wirds’s
    Das Ativ ist ein tolles Gerät

  2. lycron sagt:

    Ich liebe mein Ativ S

  3. inna sagt:

    Natürlich werde ich Ativ S einem Nokia Lumia vorziehen! Ativ S ist sehr gut.

Kommentar verfassen