Bestätigt: Microsoft stellt morgen Lumia 640 und Lumia 640XL vor

Eigentlich war es ohnehin klar, dass Microsoft auf dem MWC das Lumia 640 sowie das Lumia 640 XL vorstellen wird. Via Facebook hat Windows Phone Deutschland das Gerücht nun bestätigt und auf die Microsoft News-Center Schlagzeile “Microsoft Lumia and Lumia 640 XL: keeping you prepared for anything.”, mit dem Zusatz, dass man morgen mehr wissen und berichten wird, hingewiesen. In diesem Sinne – warten wir bis morgen, 8:30. microsoft640xl_facebook Danke auch für die Tipp-Einsendung an TheChosenOne

2 Responses

  1. talle sagt:

    Ein Billig Modell nach dem Anderen und Keiner wills haben…….
    Fühl mich bestätigt ,daß ich nach langen festen Lumia Jahren zum Wettbewerber gewechselt habe.

    • Andy sagt:

      Highend kommt mit Windows (Phone) 10 aber im Gegensatz zu diesen verkauft sich Lowend eben deutlich besser. (von wegen “Keiner wills haben……”)

Kommentar verfassen