Nokia EOS (aka Lumia 1020) nun offenbar Lumia 909 und Bilder des Geräts

Nokia Lumia 909 Twitter - evleaks

Glaubt man den neuen evleaks Twittermeldungen wird das Nokia EOS nicht – wie zuvor spekuliert Lumia 1020 – sondern Lumia 909 heißen. Dies erscheint mir als nicht unlogisch, schließlich würde Nokia somit deutlich die Ähnlichkeit zum PureView 808 herstellen und das Smartphone mit der 41 Megapixel Kamera würde sich noch in die Reihe der aktuellen Windows Phone 8 Geräte einfügen.

Zudem scheint das Design des Geräts nun endgültig sicher. Ebenfalls evleaks hat auf Twitter Bilder der Vorder- und Rückseite veröffentlicht.

Lumia EOS Lumia EOS 2

Nokia Zoom ReinventedSpätestens am 11.07. werden wir den Gerätenamen sowie das endgültige Äußere auf dem “Zoom Reinvented” Event in New York erfahren.

Twitter, danke Flip

8 Responses

  1. Tobias Richter sagt:

    Mir erscheint 1020 sinnvoller, Da 920>909 ist und man ja nicht wirklich was schlechteres vorstellen will. Siehe 925>920. Es ist nunmal so dass der Otto Normalverbraucher immer was besseres will, und höhere Zahlen/Buchstaben, höhere Wertigkeiten signalisieren. Siehe 3Er BMW und 6er BMW, oder Mercedes A-Klasse oder C-Klasse. Gewohnheit, halt. Daher denke ich nicht dass es 909 heißen wird

  2. Max sagt:

    1001 wär nicht gegangen?

  3. Troll sagt:

    Der Normalverbraucher wird sich so ‘ne Beule mit Sicherheit nicht kaufen, auch wenn die kamera Spitze sein sollte. Umdenken Nokia, sonst wird das eine Bruchlandung!

Kommentar verfassen