Sonic CD für Lumia Windows Phones kostenlos

Das ist jetzt aber mal richtig cool: einer der bekanntesten Videospielhelden überhaupt gibt’s jetzt ebenfalls kostenlos für Lumia Windows Phones: Sonic CD.

Wie schon bei „Super Monkey Ball 2“ (Super Monkey Ball 2 für Lumia Windows Phones kostenlos) – im übrigen auch von SEGA – hat die kostenlosen Version des Games jedoch keine Verbindung zu Xbox-Live, heißt also auch hier: keine Gamescore und Achievements.

Wer auf beides nicht verzichten will, muss dafür einige Pfandflaschen wegbringen: 4,99€ kostet der Mehrwert an Gamescore und Erfolgen.

Ich persönlich kann jedem das Game nur empfehlen, handelt es sich schliesslich um einen Superstar der Videospielgeschichte.

4 Responses

  1. Auch gleich mal heruntergeladen. Das ist aber echt verdammt groß. Wenn Nokia so weiter macht, reicht der Speicher nicht mehr lange 🙂

    • Firat sagt:

      Da hast recht, knappe 250MB is’ schon dick -aber solange noch Speicher frei ist, kann Nokia ruhig noch das ein oder andere Game nachschieben^^

  2. Bjoern sagt:

    Und genau wegen solchen Aktionen und der Apps von Nokia wird mein nächstes Gerät (wenn es WP wird) auch wieder ein Nokia. Die bieten einfach mehr finde ich.

  3. pNx Shaggy sagt:

    das Game wurde ganz schnell herunter geladen dank WLAN. Das spiel ist zwar spielbar aber mit einem richtigen Gamepad auf der Konsole hat es mehr Spaß gemacht. Nokia Lumia 920 Gelb 🙂

Kommentar verfassen