Super Monkey Ball 2 für Lumia Windows Phones kostenlos

Leute mit einem Nokia Lumia Windows Phone können sich wieder einmal über eine kostenlose App freuen. Alle anderen müssen 2,99€ zahlen.

Der Haken bei der kostenlosen Version: es ist kein reguläres Xbox-Live Game und somit gibt’s keine Gamescores und Erfolge zu sammeln, im Gegensatz zur 2,99€-Variante.

Wer auf Achievements pfeift und glücklicher Inhaber eines Lumia-Gerätes ist, kann bedenkenlos zugreifen und wird sich eines Klassikers erfreuen.

In Super Monkey Ball 2 steuert ihr einen von 4 niedlichen Affen durch 125 Themenlabyrinthe -soviel zum Spielprinzip, also relativ simpel aber dennoch spassig!

Downloaden könnt das Game unter folgendem QR-Code

2 Responses

  1. Habe es mir mal heruntergeladen. Ganz lustig für zwischendurch, mehr aber auch nicht.

  2. pNx Shaggy sagt:

    habe mir das Game heruntergeladen. Uns ausprobiert, mach spaß wenn man mit den Zug unterwegs ist.

Kommentar verfassen