Das große Ding aus New York City

Es geht “um das große Ding” welches Microsoft für den heutigen Montag angekündigt hat. Wie bereits durchgesickert war handelt es sich um ein großes Windows Phone Smartphone. Positiv dabei, das Display soll tatsächlich interaktiv sein und Windows Phone präsentieren. Beispielsweise den Spiele Hub, die Live Tiles, den Musik und Video Hub sowie den Kontakte Hub. Einen ersten Eindruck vermittelt das Video.

Wer nachdem er das große Smartphone bestaunt hat HUnger verspürt kann sich im “Mango Cafe” versorgen lassen.

windowsteamblog, wmp, wmp

10 Responses

  1. oktay29 sagt:

    sehr sehr gut gemacht finde ich..windows phone braucht mehr werbung..gute idee

  2. Manqu sagt:

    sieht wirklich super aus:
    http://youtu.be/XbX1G-UsfV0

  3. THans sagt:

    http://www.youtube.com/user/Microsoft

    merkwürdigerweise sind alle Videos von diesem Event von Microsoft, zumindest habe ich so auf die schnelle keine anderen gefunden. Und grade wo man doch in allen Videos nicht müde wird Leute zu zeigen die das ganze grade aufnehmen 🙂

    Bei dem Far East Movement Video sieht man auch ganz gut wie viel dort los war. Definitiv mehr wie bei dem Truck – als Vergleich mal das Line Up des iPhone4 auch aus New York(und das ist mal echt krank…….) http://www.youtube.com/watch?v=yeXyw1QI-yY

  4. Sieht gut aus…! 🙂

  5. THans sagt:

    Noch mal zu dem “wieviel” dort los ist, nicht das man mich da missversteht, für New York ist das Gar nix!

    Für alle die noch nicht in New York waren hänge ich mal zwei Urlaubsbilder an. Dienstag oder Mittwoch Abends ca 23:30 Uhr, am nächsten Tag kein Feiertag oder ähnliches sondern ein ganz normaler Arbeitstag. Die Stelle ist ca. 300 Meter entfernt von dem MS/Marcy Square

    http://img835.imageshack.us/img835/8153/p1000734c.jpg
    http://img52.imageshack.us/img52/1193/p1000711q.jpg

    soviel zu “The City that never sleep”…………..

  6. Daniel Bier sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=xIGhDp6aA0o&feature=relmfu

    Hier nochmal das Video von Far East Movement Auftritt.
    Nur blöd, dass deine etliche iPhones 4 im Bild oder am filmen sind. 😉

  7. THans sagt:

    Es gibt auch Bilder von der “After Show Party” auch da war nicht wirklich rappel voll, zumindest nicht was man auf den Bildern sehen kann.

  8. Manqu sagt:

    Dan war das ganze also doch nicht so ein Flop.. Ich stand übrigens ziemlich genau an dem Ort wo du deine Fotos geschossen hasst 😀 KRAAASSSS!! 😀
    Keine Kritik jetzt an deine Beiträge aber Tags über waren da nicht mal die Hälfte der Leute, nachts sah es genau wie auf deinen Photos aus. So oder so, wir wissen alle dass der Marktanteil von Wp7 schlecht ist.. das ist kein Geheimnis, aber die meisten hier glauben an den Erfolg in der Zukunft, mich eingeschlossen. We will see

Kommentar verfassen