Das Fujitsu IS12T soll 960$ ohne Vertrag kosten !
Wie wir alle wissen sind Windows Phones momentan günstig zu haben. Fujitsu hält davon anscheinend sehr wenig, denn das wasserdichte IS12T soll mit einem 2 Jahresvertrag 460$ (319 Euro) und ohne Vertrag 960$ (666 Euro) kosten. Für diesen hohen Preis bietet das IS12T eine 13 Megapixel Kamera,32 GB internen Speicher und es ist wasserdicht.

kein mensch wird das handy zu dem preis kaufen! 😀
hmm wäre es nicht so pink und hässlich, könnte man darüber reden… 😀
Das Handy gibt es noch in schwarz und grün 😉
ist ja glücklicherweise nicht die einzige Farbe, in der es das Gerät gibt 😀
Wasserdicht = Baden gehen kein Problem?
Bestimmt nur Spritzwassergeschützt. Kommt halt auf den Standard der Wasserdichtigkeit an, aber teuer ist es allemal! Und das im Prinzip „nur“ fürs Design, weil drin steckt ja eh das gleiche…
@JimPanse mit dem Defy konnte man Baden 😀
In Japan sind neue Telefone generell sehr teuer. Der Preis ist für japanische Verhältnisse normal.
@JimPanse
So viel ich weiß ist es Wasserdicht bis 1m. Also in die Badewanne kannst du damit gehen 🙂
Ihr findet das teuer? Ist denn der Preis für ein Iphone gerechtfertigt? Ich denke nicht…und ein Iphone hat weder eine 13 Megapixel Kamera noch ist es Wasserdicht, und die 32 GB Version kostet auch ein vermögen 😉
Ok ich bin ein großer WP7 Fan. Aber was zum Teufel soll ich mit einem wasserdichten Handy, einer DREIZEHN MP Kamera oder 32Gig inter (Cloud?) ???
Für DualCore würde ich das bezahlen !
Da gebe ich dir Recht DBachem, die Megapixel und der Speicher wird immer mehr, brauch eigentlich kein Mensch! Das einzig wichtige wird vernachlässigt und das is meiner Meinung nach die Akkulaufzeit, da könnte man noch so einiges tun…
also 32GB iPhone kostet 729Euro dafür fehlt die (sinnlose)13MP Camera und Wasserdicht. Dafür sehe ich bei dem Fujitsu z.B. keine Frontkamera
Na ja, die Frontkamera ist auch eher von der Sorte gesehen, gelacht, F8. Wir haben es mal ausprobiert und danach wieder normal telefoniert. Es mag Spezialfälle geben, wo Videophonie Sinn macht. Aber im Allgemeinen ist man doch froh, dass das Gegenüber nicht sieht, was man gerade macht oder wie man rumläuft 😉
Naja ich kann nur von Mir reden und ich nutze Skype und Facetime schon sehr oft.
Ist es denn auch strahlengeschützt?
Als Hobbyfotograf sind eine 13 MP Kamera und 32 Gig eine Offenbarung (sofern die Quali der Kamera stimmt)…
13MP auf dieser Sensorfläche sind eine Offenbarung……… Und jeder Kunde der darauf reinfällt hat es auch nicht besser verdient
Genau das gleiche denke ich über Dualcore-Prozessoren in Handys. Wenn man sowas braucht, dass sein System stabil läuft hat Schrott programmiert. Siehe WP7 und iOS beide würden auch mit weniger Taktraten auskommen (iPhone hat glaube ich sogar nur 600MHz und läuft schnell).
An alle Dualcore-Fürsprecher: Sagt mir einen Grund, wieso WP7 dringend Dualcore-Prozessoren benötigt? Ich kenne keinen!!!
Nana das iPhone hat einen 1GHZ Prozessor und es läuft nicht immer flüssig 😀
Ok, ich dachte, dass das iPhone auf 800MHz taktet… Ich finde dennoch 1GHz reicht Single-Core. Mein Mozart hat noch nirgendwo einen Hänger gehabt, bin derzeit noch mehr zufrieden. Denke Dual-Core bei WP7 wäre rausgeworfene Akkulaufzeit.
Also das Iphone 3G Taktet mit 600MHz welcher auf 400 gedrosselt ist und das Iphone 3GS mit 800 welche auf 600 MHz gedrosselt sind. Laut Apple um Strom zu sparen.
Das Iphone 4 läuft im System an sich immer flüssig, genau so wie Wp7. Falls es in der Woche einmal Stockt sehe ich das jetzt nicht so kritisch 🙂
Was wenn dann schlecht läuft sind Apps, welche dann meist schlecht Programmiert sind. Und das Problem habe ich derzeit leider noch häufiger auf WP7 als auf IOS. Aber ich mags trotzdem 🙂
Yepp iOS ist eigentlich immer Flüssig – und Dual-Core braucht es maximal zum zocken. Zumal die neueren CPUs auch bessere Grafikeinheiten mit onboard haben und meistens Stromsparender sind. Und natürlich kleiner und damit platzsparender sowie weniger Wärme