Motorola würde gerne Windows Phones entwickeln

Als ich letztens noch Berichtet hatte, dass Sony Ericsson noch warten will ob Windows Phone erfolg hat. So möchte  Motorola neben Android Smartphones auch gerne Windows Phones entwickeln:  „Wir stehen der Idee Windows als Plattform zu nutzen absolut offen gegenüber.“, so Jha. Allerdings möchte er genauso viele Möglichkeiten, Windows Phone anzupassen, wie Nokia haben.

computerbase

9 Responses

  1. Mayo sagt:

    meiner Meinung nach nicht offiziell von Nokia, besonders wegen dem Handy am Schluß, das ist ein Konzepthandy und wird so sicher nicht erscheinen. Wieso sollte Nokia ein Handy, dass nicht existiert, in einen Werbespot einbauen?
    Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich diesen Ausschnitt schon mal in einem Video gesehen habe, dass die Zukunft des Handys zeigen soll

  2. Zol1d sagt:

    Mayo du bist hier fehl am, platz haha falscher bericht 😛 passiert…!

  3. Mayo sagt:

    Ups 😀

  4. McMelcom sagt:

    Hey Mayo 😀 Guuuter Einwand ähm zur …letzten News 😀

    Zu Motorola: Ich hatte nie eins und werde mir auch von Motorola kein Windows Phone kaufen. Dann doch lieber DELL, Nokia, ASUS, Fujitsu oder Sony.. 😀 Aber nicht eine Firma die außer Handys noch Turnschuhe und Reifen herstellt…

    …und Funkgeräte für die US Army 😀

  5. Praschi sagt:

    Na hoffentlich hat sich Microsoft mit der Nokia-Sonderbehandlung nicht selbst ins Knie geschossen. Wenn die anderen Hersteller (Samsung, HTC, …) auch daher kommen, dass sie gerne genau die selben Rechte wie Nokia haben würden, dann wirds böse.

  6. jimapollo sagt:

    Warum sollte MS anderen Herstellern die gleichen Rechte einräumen wie NOKIA? Oder hat sich einer von denen verpflichtet Smartphones nur noch für WP7 zu entwickeln? Ohne dieses hätten sie nicht die selben Rechte, sondern mehr als Nokia….
    Oder seh ich da was falsch?

  7. THans sagt:

    Das was Motorola vor allem will ist – Geld von MS genauso wie Nokia(~1 Mrd US$). Und wenn man sich den US Markt anschaut dort ist Motorola eine sehr sehr große Nummer – ist das nicht ganz zu unrecht.

  8. jaipur sagt:

    nun ja, ob motorola jetzt – wo es google gehört – immernoch für ms entwickeln möchte 😉 ?

  9. THans sagt:

    Bestimmt – besser kommst man ja nicht an die ganzen Internas 🙂

Kommentar verfassen