Leak: Individuelle Kachel Transparenz und neue Office Apps

Die chinesische Seite IT Home hat einige Screenshots veröffentlicht, in der wahrscheinlich die nächste Build Version (Build 10072) des mobilen Betriebssystems zu sehen ist. Es kann möglich sein, das Microsoft die Insider Preview diese Woche noch aktualisiert.

Unter einigen kleineren Verbesserungen sticht eine bedeutende Änderung hervor. Ein Schieberegler mit dem sich die Transparenz der Kacheln individuell anpassen lässt. Außerdem fällt die erweiterte Farbpalette für die Akzente auf. Von den gewohnten 21 Akzentfarben gibt es jetzt 48.

Nach Angaben von Neowin können Windows Insider eine neue Build-Version in Kürze herunterladen. Ob es sich dabei um die oben genannte Version oder um einen höheren Build handelt ist uns nicht bekannt.

Quellen: IT Home, Neowin

8 Responses

  1. Stefan sagt:

    Die anpassbare Kachel Transparenz ist mit das Beste überhaupt! 🙂

  2. fran sagt:

    wieso nicht 100% Transparent

  3. Marco sagt:

    Gibt es schon Anhalstpunkte bis wann dass Build 10072 verteilt wird ? Ich warte sehnsüchtig darauf 🙂

  4. fran sagt:

    Bild 7 ist super, wenn man die kacheln oben weg scheibt soll die Fläche frei bleiben

Kommentar verfassen