4te Livetile-Spalte mit Windows Mobile 10?

Ja sind die noch ganz dicht? Ja sind sie … und zwar dichter als jemals zuvor. Die Livetiles rücken in der neusten Windows Mobile 10 Build (10070) wohl noch dichter zusammen. Das wiederum ermöglicht eine 4-te Spalte an Tiles.

4teTile

Aufgenommen wurden das Screenshots, laut WindowsMania.pl, von denen das Screenshot stammt, auf einem Samsung Ativ S. Die Build gilt als äußerst instabil. Rechts daneben sehen wir einen Vergleich zu einem Smartphone mit aktueller Build 10052. Diese wiederum wurde bereits an Tester verteilt.

Was haltet  ihr von einer zusätzlichen Livetile-Spalte? – Schreibts uns

Quelle: Windowsmania.pl

1 Response

  1. THans sagt:

    Fehlen noch 64 zusätzliche Farben für die Tiles, damit Microsoft sich auch in diesem Punkt treu bleibt 🙂

Kommentar verfassen