LGs neustes Windows Phones geleakt

LG is back. Zumindest in den USA – wie es scheint. Die gut informierten Kollegen von Neowin veröffentlichten heute ein Foto des ersten Windows 8.1 Phones von LG. Offensichtlich wird dies aber wieder einmal nur in den USA bei Verizon zu haben sein. Was sich jetzt nicht sofort erschließt, handelt es sich doch um den schwächsten Windows Phone Markt.

LG_Phone

Mehr als dieses Foto ist leider nicht bekannt. Aber man kann schlussfolgern … Wie wir sehen wurde auf ein kapazitives Touchbedienfeld verzichtet und es werden die Windows-eigenen Bedienelemente eingeblendet. Auch ist zu erkennen, dass das Gerät über ein LTE Modem verfügen wird. Erfreulich, dass LG offenbar auch eigene Apps beilegt. Zu erkennen ist eine QuickMemo und LG Camera App, welche scheinbar das Nutzererlebnis zusätzlich steigern sollen. Das Display kann man auf 4,5 bis 4,7 Zoll schätzen.

Dies wiederum lässt vermuten, dass LG hier kein Flagship Device zeigt, sondern eher im preislichen Mittelfeld um Käufer ringen wird. Auch der Name ist gänzlich unbekannt. Neowin fügte aber hinzu, dass das Bild ursprünglich den Namen “Lancet” trug.

Quelle Neowin

Kommentar verfassen