Weitere Details zum Microsoft Lumia 1330 aufgetaucht + Video

Gestern wurde das erste Foto vom 6 Zoll Phablet “Microsoft Lumia 1330” geleakt. Heute tauchten nun weitere Details und Bilder zum Lumia 1320 Nachfolger auf.  Wie zu erwarten war hat das Gerät – wie sein Vorgänger – einen 6 Zoll Bildschirm. Optisch sieht es dem alten 1320 sehr ähnlich.

lumia_1320_yellow_rear

Auch leistungstechnisch hat sich auf den ersten Blick kaum etwas getan. So soll es wie sein Vorhänger mit 1 GB Arbeitsspeicher, 8 GB internem Speicher und einer maximalen Auflösung von 1280 x 720 Pixeln daherkommen. Nicht bekannt sind bisher die Leistungsdaten des Prozessors. Hier ist aber anzunehmen, dass nun statt eines Qualcomm Snapdragon 400 DualCore Prozessors ein Quadcore Prozessor eingebaut werden wird.

S

Als zusätzliche Farben zu den bisherigen (Rot, Gelb, Schwarz, und Weiß) wird es wohl in einer Microsoft Blue genannten Farbversion erscheinen.

Microsoft Lumia Blau Blue

Unser Leser Marco Werner hat uns auf ein Video zum morgigen Lumia-Event aufmerksam gemacht. Viel zu erkennen ist nicht … die Spannung steigert der kleine Teaser aber allemal.

[video_embed][/video_embed]

Was haltet ihr vom 1330? Kaufen, oder lohnt jetzt erst recht der Griff zum Vorgänger? – Schreibts uns in die Kommentare!

Quelle: ShiftDelete

Kommentar verfassen