Big-Livetile wohl gleich 2mal geleakt

Lang ist es her, da wurde darüber spekuliert, ob es eine neue Livetile größe geben könnte. Nun verdichten sich die Hinweise erneut, denn gleich zweimal wurde eine vermeintliche Werbung für Windows Phone zum Leak dieser Big-Tiles.
[video_embed][/video_embed]

In dem, von Nokia Polen geposteten Video, taucht dieses Livetile erstmals nach rund 53 Sekunden Laufzeit auf. Die Werbefigur zeigt wie man Livetiles anordnet und welche Größen es gibt. Dann macht sie aus einer kleinen Livetile eine BIG-Livetile.

Der zweite Leak dieser Sorte kam von Nokia USA. Auf ihrer Facebook Seite tauchte dieses grafische Meisterwerk auf:

livetile

Auch hier sieht man in der Mitte eine gigantische Livetile, neben den normalen 1×1, 2×2 und 2×4 Livetiles, welche uns schon alle bekannt sind.

Was denkt ihr – zweimal ein Ausrutscher oder tatsächlich die ersten Hinweise auf ein größeres Livetile?

Quelle: WMPU

3 Responses

  1. FabsFlitz sagt:

    Warum nicht… Mit der dritten Tile-Spalte wäre die 4×4-Tile ja gar nicht mehr sooo mächtig.
    Was mich aber wundert ist die Bildsprache der vermeintlichen Werbung… Wirkt irgendwie zu “germanisch”… Farben, Strahler wie “Flakscheinwerfer Varta Volkssturm” und dann diese blitzartigen Grafikelemente… Gruselig…

  2. Markus sagt:

    Ich hab mir den Spot angesehen, ich komme gebürtig aus Polen und kann bestätigen das, das Polnisch ist. Da gibt es kein zweifel ! Im Polnischen TV habe ich den Spot noch nicht gesehen !

Kommentar verfassen