[Gerücht] Neues Windows Phone von LG?

Lange Zeit ist es ruhig gewesen um die Hersteller die neben Nokia einst Windows Phones im Angebot hatten. Nachdem angeblich HTC ein neues Windows Phone 8.1 Gerät auf den Markt bringen will erreichen uns jetzt neue Gerüchte um einen alten Bekannten. evleaks hat via Twitter folgendes Bild gepostet.

So könnte ein zukünftiges Windows Phone von LG aussehen.

So könnte ein zukünftiges Windows Phone von LG aussehen.

Zu sehen ist das LG Uni8. Mehr ist leider nicht bekannt. Über Ausstattung, Preis oder ab wann und wo das Gerät zu haben ist wird kein Wort verloren. Man erkennt lediglich die fehlenden physikalischen Tasten unterhalb des Touchscreens und den fehlenden Kamera-Button. Ansonsten fallen direkt die sehr dünnen Ränder um das Display und die allgemein kompakte Bauweise auf. So wünscht man es sich.

Aber nicht vergessen, es handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht! Vielleicht hat sich auch nur jemand mit Photoshop einen kleinen Scherz erlaubt. Denn der Hintergrund ist z.B. der gleiche wie der des Billy 4.7 von Yezz. Sobald es weitere News gibt unterrichten wir euch natürlich.

Quelle: evleaks

1 Response

  1. Unglaublich sagt:

    Es wäre wirklich an der Zeit für neue Windows Phones von LG. Auch wenn das auf den Foto oben vielleicht nicht echt ist, denke ich schon das wir bald einige WP Neuheiten von großen & kleineren Herstellern sehen werden. Mir persönlich würde das LG G3 mit WP 8.1 gefallen, euch bestimmt auch oder? 🙂

Kommentar verfassen