Nokia Lumia 630 (Dualsim) in freier Wildbahn + Livetile-Bilder

  • 630_2
  • 630_3
  • 630_4
  • 630_1

Wir berichteten ja schon in jüngster Vergangenheit über das Nokia Lumia 630 – auch bekannt als Moneypenny. Das Gerät wird sowohl als Single- oder Dualsim-Version erscheinen, und auf Microsofts BUILD am 2.4.2014 vorgestellt werden. Nachdem uns das Gerät bisher nur von Presserenderfotos von evLeaks bekannt war, sind nun die ersten Fotos des Lumia 630 auf dem chinesischen Twitterpendant WAIBO aufgetaucht.

Erstmals sehen wir also ein Windows Phone 8.1 Gerät in freier Wildbahn. Leider hat der Nutzer kein Lumia 1020, sondern ein Iphone für die Aufnahmen benutzt. Somit ist die schlechte Qualität der Bilder auch zu erklären. 🙂

Die Fotos zeigen dennoch schön die Soft-Buttons und die Hintergrund-Bilder der Live-Tiles. Nun kann der Nutzer nicht nur wie bisher die Akzentfarbe für die Benutzeroberfläche wählen, sondern auch ein Foto als Hintergrundbild für die Live-Tiles auswählen.  Noch unklar ist die Zählweise des Lumia 630. Wird es ein Lumia 63x geben, welches nur einen Sim-Slot hat, oder hat das Ein-Sim-Lumia gar einen völlig anderen Namen? – dies werden wir wohl erst nächste Woche erfahren.
Abseits von Waibo, nämlich auf Reddit, ist sogar schon das erste Werbeplakat des Lumia 630 auftaucht. Auch hier lässt sich aufgrund chinesischer Zeichen für uns nicht auf den Namen schließen

Chinesisches Werbeplakat

Was haltet ihr von den Fotos? – Gefällt euch was ihr seht? – Schreibts uns!

Quelle Waibo via Reddit

 

 

Kommentar verfassen