Pressebild des Nokia Lumia 1520 in Rot aufgetaucht

Wenn es um Pressebilder vor der Veröffentlichung eines Produkts geht, dann ist @evleaks auf Twitter die beste Adresse. Zahlreiche Geräte wurden so schon vor der offiziellen Enthüllung gezeigt. Noch vor einiger Zeit sind die Bilder aber erst einige Tage vorher aufgetaucht, aber beim Lumia 1520 sieht man, dass es auch rund drei Wochen früher geht. So sieht das Nokia Lumia 1520 mit großer Sicherheit aus:

Nokia Lumia 1520

Das Design wird sich zumindest auf der Vorderseite kaum von den aktuellen Lumia Modellen unterscheiden. Auffällig ist lediglich der kleinere Rahmen unterhalb des Displays. Bislang hat Nokia hier noch etwas mehr Platz gelassen, damit man die Touchtasten nicht auslöst, wenn man das Gerät quer hält. Bei dem Phablet spart man somit einige Millimeter an Größe. Weiterhin fällt auf, dass die Apps “Nokia Camera” auf dem Startbildschirm abgelegt ist. Diese App gibt es bisher nicht, aber Gerüchte weisen darauf hin, dass Nokia die Pro Cam und die Smart Cam in eben dieser Nokia Camera App vereinen will (Nokia wird Pro Cam und Smart Cam zu Nokia Camera vereinen).

Quelle: Twitter

Kommentar verfassen