Bilder und Informationen zum Nokia Lumia 929 für Verizon geleakt

Der liebe @evleaks hat mal wieder auf Twitter zugeschlagen. Nach zahlreichen Informationen zu vielen Smartphones ist Nokia wieder an der Reihe. Das Lumia 929 für Verizon wurde jetzt in voller Pracht präsentiert:

Lumia 929 1

Das Gerät ähnelt optisch stark dem bisher bekannten Lumia 1520. Gleich sind demnach auch die zusätzliche Kachelspalte sowie die 20 Megapixel Kamera auf der Rückseite. Merkwürdig erscheint wieder einmal nur die Namensgebung. Es ist zwar bisher unbekannt, ob es sich bei diesem Gerät auch um ein 6 Zoll Phablet handelt, aber die Namensgebung ist langsam aber sicher komplett irreführend, sollte sich der Name bestätigen.

Auf Twitter wurde ebenfalls angekündigt, dass das Nokia Lumia 929, wie auch schon das Lumia 928, nur für Verizon in den USA erscheinen wird. Die Farben sollen erneut auf schwarz und weiß begrenzt sein. Als Veröffentlichung wird auch 2013 angegeben.

Quelle: Twitter (1), Twitter (2)

3 Responses

  1. Tobias Richter sagt:

    Ich hasse US-Only Geräte -.-

  2. THans sagt:

    20. Okt würde ich sagen wenn ich auf die Uhrzeit schaue………

  3. mober sagt:

    warum nur USA? das würde sich in Europa sicherlich gut verkaufen?

Kommentar verfassen