Das Lumia 1020 ist da – und O2 hat’s mit 64GB

Seit gestern ist Nokias neues Flagship-Device Lumia 1020 im freien Handel verfügbar. Und O2 hat eine Exklusiv-Variante mit 64GB im Angebot. Deutschland wird das Nokia Lumia 1020 ab sofort zum Preis von ca. 699 Euro (UVP inkl. Steuern, ohne Vertrag) in den Farben Gelb, Schwarz und Weiß im Handel verfügbar sein.

Scharf wie ein Adlerauge - Nokias Werbung für's Lumia 1020

Scharf wie ein Adlerauge – Nokias Werbung für’s Lumia 1020

Telefónica bietet das Nokia Lumia 1020 64 GB bei O2 in UK, Tschechien und Deutschland, über Vivo in Brasilien sowie über Movistar in Spanien, Chile, Mexiko und weiteren Märkten an. Im freien Handel kann das Nokia Lumia 1020 bei unserem Partner WinGeneration derzeit auch mit Kamera-Griff für 699,- gekauft werden. 

Übrigens: Wir haben das Lumia 1020 schon gut eine Woche für euch getestet. Am Sonntag, werdet ihr hier einen der ersten Produkttests zum neuen Lumia 1020 bei uns finden.

10 Responses

  1. pankras sagt:

    Hurraaaa!

  2. Psychotikus sagt:

    ich freu mich auf sonntag =)

  3. Kemo sagt:

    hab jetzt alle o2 Shops abgeklappert überall nur mit vertrag 🙁

Kommentar verfassen