Wieder Fotos des Sony Ericsson “Jolie” mit WP7.5 aufgetaucht

  • sonyjolie1
  • sonyjolie2
  • sonyjolie3
  • sonyjolie4
  • sonyjolie5
  • sonyjolie6

Wiedereinmal sind Fotos eines eingestellten Windows Phone Devices aufgetaucht. Dieses mal handelt es sich wieder um das Sony Ericsson Gerät mit dem Codenamen “Jolie”. An die Fotos kam der bekannte WindowsPhoneHacker “Jaxbot”. Ein User fragte ihn, wie er sein Windows Phone 7.5 auf die Version 7.8 Updaten könne. Jaxbot wurden daraufhin die Fotos zugespielt, welche er nun der Öffentlichkeit zugänglich machte.

Das Gerät hatte wohl einen Internen Speicher von 16GB und verfügte über eine ausklappbare QWERTY Tastatur. Wie alle wissen arbeiten Sony und Ericsson mittlerweile nicht mehr zusammen, und das Gerät ist, bzw wird leider niemals auf dem Markt erscheinen.

3 Responses

  1. Flip sagt:

    Schade das Sony nicht auf den WP Zug aufgesprungen ist.

  2. Daniel sagt:

    ich würde mir solch ein Smartphone zwar nicht kaufen – finde es aber eigentlich schade, dass es in der WP-Welt mittlerweile nichts mehr mit Hardwaretastatur gibt :-/

    • Psychotikus sagt:

      is doch bei android auch so… is generell schade…wäre cool wenn man sowas als Zubehör herstellen würde.. sone tastatur die man dran klemmt und sich mit bluetooth verbindet wie die Kamera von Sony

Kommentar verfassen