Nokia (Tablet?) Event am 26-27. September in New York?

Der finnischer Konzern lädt mal wieder zu einem Event nach New York. Dieses mal ein zweitägiges Event, welches noch nicht über die offiziellen Blogs angekündigt wurde.

WPCentral will erfahren haben, dass Nokia ein zweitägiges Event von 26. bis 27. September in New York plant. Der Grund weshalb über die hauseigenen Blogs noch nichts über dieses Event berichtet wurde ist nicht bekannt. Alle letzten großen Ankündigungen seitens Nokia, die für den US-Markt interessant waren (Lumia 928, Lumia 1020) fanden in jüngster Vergangenheit ebenfalls in New York statt.

Nokia_Event_NYC_Sept

In letzter Zeit sind im Internet, aus mehr oder weniger zuverlässigen Quellen, Berichte und Bilder aufgetaucht, die belegen sollen dass Nokia derzeit an 2 Tablets arbeitet. Angeblich ein Windows RT und ein Windows 8 Tablet. Ob diese in New York vorstellt werden ist nicht bekannt, aber auf Grund der zunehmenden Häufigkeit der Tablet-Gerüchte durchaus wahrscheinlich. Auch wäre es durchaus möglich dass Nokia sein Phablet mit GDR 3 vorstellen möchte. Wir bleiben gespannt, und informieren euch bei Neuigkeiten.

Quelle: WPCentral, Fotos: Nokiapoweruser, TheVerge

4 Responses

  1. Stony sagt:

    Passt doch wunderbar zu dem Bericht vom 25.07 “Erste Bilder eines Nokia Phablet-Displays aufgetaucht” …
    Also ein möglicher Zusammenhang wäre es ja, da das Bild ja in einer Produktion aufgenommen wurde!

  2. Bingobongo sagt:

    Bitte kein nokia tablet mit Windows RT. Das wird nichts.

    • THans sagt:

      Nach dem Surfacedesaster sollte man tatsächlich denken das es nur ein Win8 Tablet sein kann oder die müssen es für 199 Eur raushauen, aber das hat beim Kindle ja auch nur so Semi funktioniert

Kommentar verfassen