Nokia enthüllt morgen etwas GROßES um 10Uhr

Nunja, Nokia hat heute auf seinem Blog bekannt gegeben, dass sie eben in diesem Blog morgen etwas GROßES enthüllen werden. Ironischerweise können sie noch nicht sagen, was es sein wird. Lediglich die Zeit wird genannt. 9Uhr britische Zeit sollte 10Uhr deutscher Zeit entsprechen. Es dauert also gar nicht mehr so lange, doch viel wichtiger ist doch, was dieses Große sein wird.

Eine Möglichkeit wäre die Enthüllung des Lumia 625, um das wir uns bereits in einem anderen Artikel gekümmert haben. Zumindest spricht dies für etwas Großes, denn mit 4,7 Zoll großem Display wäre es das größte Lumia überhaupt. Es könnte aber auch etwas ganz Neues und auch noch viel größeres kommen. Ein Tablet wäre auf jeden Fall wünschenswert und viele Nutzer wünschen sich so ein Gerät schon lange und es war auch bereits ein Tablet in Arbeit, aber aufgrund der Surface Reihe wurden diese wohl zunächst gestrichenn. Ein neues Lumia, bis eben auf dieses Lumia 625, erscheint nicht logisch, denn Nokia hat erst vor kurzem einige neue Topmodelle veröffentlicht. Es könnnte sich aber auch um etwas Anderes handeln, dass groß oder wichtig ist. Spekulieren bringt an dieser Stelle nichts und wir wollen uns die Arbeit auch gar nicht machen, denn schließlich sind es keine 24 Stunden mehr bis zur Enthüllung.

Ihr könnt uns aber gerne mitteilen, was ihr denkt. Um welches Produkt wird es sich handeln ?

Quelle: Nokia Conversations

15 Responses

  1. Tobias Richter sagt:

    Uhi… Da bin ich wirklich gespannt. Aber ein smartphone oder tablet wirds wohl nicht sein, sowas wird doch immer auf events vorgestellt. Vllt auch was simples wie das gdr2 update. Egal was, ich freue mich

  2. Baran sagt:

    Alles Quatsch, Nokia weiß einfach nur wann das Kind von William und Kate zu Welt kommt.

    • THans sagt:

      Das hätte mal Style…… Große PR und dann einfach nur zum Baby gratulieren – fände ich spitze. Und zum Dank wird das Baby dann “Lumia” genannt und wird irgendwann mal König oder Königin von England 😀 😀 😀

  3. Michael R. sagt:

    Vielleicht kommt ja auch das hier:
    http://www.wintouch.de/26258/bilder-eines-nokia-eos-mit-aluminiumgehause-aufgetaucht/
    natürlich nur als Vorankündigung für Herbst, wenn das GDR3 da ist… wäre doch ne coole Sache!
    Alles andere wäre derzeit ein bisschen “naja”… wobei mir natürlich ein 1020 im 925-Kleid auch gefallen würde 😛

  4. Michael R. sagt:

    http://www.wintouch.de/26258/bilder-eines-nokia-eos-mit-aluminiumgehause-aufgetaucht/
    würd ich mal hoffen…
    wobei ich auch mit einem 1020 im 925-Style glücklich wäre… oder die Ankündigung des 925-64GB-Models

  5. TheAntiGamer sagt:

    sie werden einfach eine große Ankündigung für Herbst enthüllen 😉 funktioniert bei einer anderen Firma ja auch super

  6. Tobias Richter sagt:

    könnte aber auch die rote Version den Lumia 1020 sein

  7. Adrian sagt:

    Bitte kein Tablet hab erst eines gekauft :/

  8. julian92 sagt:

    Ich würd mich über ein Tablet von Nokia freuen, weil die Nokia music App gibt es schon für Win 8, die App könnte ja eine Art “Vorbote” auf ein Tablet gewesen sen. Aber dann bitte eins mit Win 8.1, 3G/4G Modul und Alu/Magnesiumgehäuse.

  9. KLARDOCH sagt:

    Ganz klar… Microsoft kauft Nokia.. 🙂

  10. windowsphonelover sagt:

    könnte es auch ein ‘phablet’ sein ?

  11. THans sagt:

    Lumia 625
    4,7 Zoll 800×600 Display
    Dual Core 1,2 GHz
    512 MB Ram
    5MP Kamera
    2000mAh Akku
    LTE

Kommentar verfassen