Bilder-Leak zu GDR2-Features

  • Lumia 925 GDR2 - standby
    Standby-Uhr
  • Lumia 925 GDR2 - datasense
    DataSense
  • Lumia 925 GDR2 - tuner
    FM-Tuner unter Windows Phone 8
  • Lumia 925 GDR2 - saettigung

Im Forum von wpcentral.com (es wird ein Account zum Betrachten benötigt) sind Bilder eines Nokia Lumia 925 aufgetaucht, auf dem bereits das Update GDR2 installiert ist.
Diese zeigen die angekündigten Features in Aktion. Unter anderem sind dort zu sehen:

  • Standby-Uhr
  • “doubletap-to-wake”
  • FM-Tuner
  • Einstellungsoption für Sättigung/Farbtemperatur
  • DataSense (erstmals nicht bei Verizon zu sehen)
  • “flip-to-silent”
  • Max. ISO-Wert liegt nun bei 3200
  • Datenschutzerweiterungen des IE 10

Die Bilder stammen ursprünglich von der chinesichen Seite dospy.com

Quelle: wmpoweruser.com

10 Responses

  1. Lena sagt:

    Ist mit dem ISO Wert die Kamera gemeint?..Wenn ja, wärs geil ^^

  2. Phil sagt:

    Bin mal gespannt, wielange das Notification-Center noch auf sich warten lässt…^^

  3. Grisu_1968 sagt:

    Ich bin mal gespannt wann das Update für alle Nokia Lumia ausgerollt wird. Freu mich schon das bald UKW Radio wieder in Windows Phone ist

  4. Stefan Zune sagt:

    kommt die “doubletap-to-wake” Funktion auch für Samsung, HTC, etc. Geräte?
    fände ich eine absolut geile Funktion… aber spätestens im Herbst mit Blue will ich ein Notification Center grml…. 🙂

    • Grisu_1968 sagt:

      Ich nehme an das einige Sachen auch bei den anderen Herstellern kommen werden aber welche das genau sind hab ich auch keine Ahnung. Da werden wir noch ein wenig warten müssen bis was bekannt wird. Bis jetzt ist Nokia der Einzige Hersteller wo gesicherte Infos (Fotos) vorliegen was im GDR2 Update enthalten ist. Mit dem Notification Center sehe ich die Change eher sehr gering das dies im GDR2 Update drin sein wird.

  5. asfsaf sagt:

    Iso 3200 bringt halt nichts..nur verrauschte Bilder und die Standby Uhr ist auch nur für Amoled Displays zu gebrauchen, da bei normalen LCDs der Bildschirm dauerhaft an wäre und somit Strom zieht…

Kommentar verfassen