[Update] Umsonst und kostenlos! Gravity Guy, Monster Island, Fragger und iStunt 2 für Windows 8/RT und Windows Phone

Windows 8RT Gratis Spiele

Windows hat bei Facebook auf eine schöne Aktion hingewiesen. Die Spiele Gravity Guy, Monster Island und iStunt 2 gibt es bis zum 15. April für Windows 8 und Windows RT kostenlos! Da sollte jeder zuschlagen.

Gravity Guy

Gravity Guy

In einer Welt jenseits aller Gesetze der Schwerkraft wurde ein tapferes Kerlchen eingesperrt, weil es gegen die Regeln verstoßen hatte. Frustriert beschloss es, die Flucht zu wagen und rannte um sein Leben, in einer Welt, die jenseits aller Schwerkraft lag. Hier gehts zur Windows App…

Monster Island

Monster Island

Schreckliche Monster wüten in der farbenfrohen Welt von Monster Island und machen den Bewohnern das Leben schwer. Nur du kannst sie erlösen und mit deinem Arsenal von Minibomben der Plage durch diese unerwünschten Besucher ein Ende setzen. Wirst du gegen diese bösartigen Gegner bestehen? Hier gehts zur Windows App…

iStunt 2

iStunt 2

Erlebe den großen Spaß auf der Piste mit diesem geilsten Snowboard-Spiel, das je gemacht wurde! Nur wer die gefährlichsten Stunts wagt, die tödlichen Saws zu meistern vermag und Sprünge zeigt, die jenseits der Gesetze der Schwerkraft liegen, wird es schaffen! Hier gehts zur Windows App…

UPDATE: Die Spiele von Miniclip sind nun auch für Windows Phone kostenlos. Zusätzlich gibt es auch noch Fragger kostenlos. Die Apps könnt ihr hier für alle Windows Phones herunterladen:

Gravity Guy (WP7/8)

Gravity Guy (WP7/8)

Fragger (WP7/8)

Fragger (WP7/8)

Monster Island (WP7/8)

Monster Island (WP7/8)

iStunt 2 (WP7/8)

iStunt 2 (WP7/8)

Quelle: Dr. Windows, Windows bei Facebook

Kommentar verfassen