Viber Update mit Internettelefonie kommt angeblich im März oder April

Viber ist ein Dienst, mit dem man ähnlich wie bei WhatsApp Textnachrichten über das Internet schreiben kann. Das ist soweit auch schon mit Windows Phone möglich, jedoch beinhaltet die App normalerweise (Versionen anderer Betriebssysteme) noch eine sehr gute Funktion. Gespräche über Internet oder kurz Internettelefonie oder VoIP (Voice over IP). Damit kann man, sofern man eine Internetverbindung mit dem Handy besitzt, auch telefonieren und nicht nur Nachrichten schreiben. Windows Phone Nutzer warten nun schon sehr lange auf ein Update mit dieser wichtigen Funktion.

Nun hat jedoch der CEO von Viber auf Twitter auf eine Anfrage geantwortet und dabei kam Folgendes heraus:

Viber

In den Kommentaren geht das Gespräch noch etwas weiter. Er sagt, dass die Funktion auf dem Lumia 920 und dem HTC 8X erfolgreich getestet wurde.

Quelle: Twitter via wmpoweruser

Kommentar verfassen