Neue Firmware mit Speicherverwaltung bei einigen Lumia 620 bereits vorinstalliert ?

Erst vor gut einer Woche gab es eine Welle mit Informationen zu einem neuen Firmware Update, das teilweise sogar als GDR2 Update beschrieben war. Ich konnte mir die Version damals gerade noch rechtzeitig herunterladen und euch aus erster Hand berichten ([Update3: Neuerungen sind doch vorhanden] Windows Phone 8 GDR2 Update auf NaviFirm gesichtet – Speicherproblem behoben?).

Mittlerweile gibt es die Version für keines der Lumia Geräte mehr zum Download. Auf Reddit.com hat nun ein Nutzer geschrieben, dass auf seinem Lumia 620 aus Indien bereits eine neue Version installiert ist, die jedoch eine andere Versionsnummer trägt als die meines Lumia 920. Trotzdem bringt sie scheinbar die neue Speicherverwaltung mit sich, was ein großer Pluspunkt bei dem Lumia 620 ist, das ja nur 8GB Speicher hat.

Nach der Aussage des Nutzers war diese Version bereits vorinstalliert, allerdings muss das nicht zwangsläufig korrekt sein, denn für das Lumia 620 gab es genau diese Version auch einige Tage lang auf NaviFirm zum Download. Mittlerweile ist die Version wie alle Anderen auch verschwunden. Erfreulich wäre diese Nachricht allemal, denn ein Lumia 620 benötigt die Speicherverwaltung deutlich dringender als ein Lumia 920 mit 32GB Speicher. Hier einige Bilder als Beweis:

Lumia 620 Speicher

Quelle: reddit.com via wmpoweruser

2 Responses

  1. Grisu_1968 sagt:

    Das die einzelnen Apps mit Speicherplatz aufgelistet sind finde ich ja mal sehr gut.

Kommentar verfassen