Asphalt 7 jetzt für Windows Phone 8 erhältlich

asphalt

Heute morgen haben wir noch über die kommenden “Killer-Apps” spekuliert (Joe Belfiore teasert kommende Apps) und schon ist eines da.
Dabei handelt es sich um das Rennspiel Asphalt 7: Heat des Entwicklers Gameloft. Auch dieses wurde im Oktober angekündigt.

Das Spiel sticht vor allem durch drei Dinge auf den ersten Blick heraus:

  • hervorragende Optik
  • echter Online-Multiplayer
  • der Preis von 0,99€ bei großem Umfang

Wie fast immer ist eine Testversion erhältlich. Im Folgenden noch die Beschreibung aus dem Store.

Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht den Xbox LIVE-Jugendschutz-Einstellungen. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags.
Gib Gas in der schnellsten und optisch beeindruckendsten Ausgabe der Asphalt-Serie.

NUR VOM FEINSTEN
Fahre 60 verschiedene Autos der weltweit renommiertesten Hersteller, Lamborghini und Aston Martin, darunter der legendäre DeLorean.

RASE RUND UM DEN ERDBALL
Schalte einen Gang hoch und rase über 15 Strecken in echten Städten rund um die Welt, darunter brandneue Strecken auf Hawaii und in Paris, London und Rio.

GANZ NACH DEINEM GESCHMACK
Spiele in 6 verschiedenen Spielmodi mit 15 Ligen und 150 verschiedenen Rennen, wie es dir am besten gefällt.

EIN RIESENERFOLG
Von Medien wie von Spielern hochgelobt, begeistert die Asphalt-Serie weltweit bereits Millionen von Spielern.

Besuche unsere offizielle Webseite: http://www.gameloft.com
Folge uns auf Twitter: http://glft.co/GameloftonTwitter  oder werde Fan auf Facebook: http://facebook.com/Gameloft für mehr Infos zu kommenden Spielen.
Sieh dir unsere Videos und Spiele-Trailer auf YouTube an: http://www.youtube.com/Gameloft
Entdecke unseren Blog: http://glft.co/Gameloft_Official_Blog für die aktuellsten Informationen über Gameloft.

Wenn du dieses Spiel installierst, erkennst du an und stimmst zu, dass Microsoft deine Benutzer-ID und dein Gamertag mit dem Spielehersteller teilen kann, um Game-Features zu aktivieren. Dieses Spiel enthält Mehrspieler-Features mit Online-Interaktionen, die nicht den Xbox LIVE-Jugendschutz-Einstellungen unterliegen. Diese Features beinhalten möglicherweise folgende Online-Interaktionen mit anderen Spielern:

  • Spieleinladungen versenden und erhalten
  • Gemeinsam oder gegeneinander spielen
  • Textnachrichten im Spiel versenden und erhalten
  • Über Voice-Chat im Spiel kommunizieren

windowsphone-downloadQRAsphalt7

5 Responses

  1. Gefällt mir ganz gut. Sieht gut aus und so, aber mir ist die Bildrate zu gering. Ich bin da sehr empfindlich und ein paar mehr Bilder pro Sekunde dürften es schon sein. Das Gleiche auch bei anderen Spielen wie Fruit Ninja (hatte auf meinem alten WP7 mal eine Version, die auf 60 Bilder pro Sekunde freigeschaltet war) oder Dredd vs Zombies. Es scheint eigentlich kein Problem zu sein, vor allem bei relativ einfachen Spielen wie Fruit Ninja.

  2. Bjoern sagt:

    Gestern noch nen tweet gelesen (von Joe glaube ich) das heute ein richtig gutes Rennspiel kommt ^^ Und da ist es…

  3. Clim3X sagt:

    Für 99 kann man sich nicht beschweren 😉

  4. Matthias sagt:

    Wieso kann ich es auf meinem Lumia 920 nicht runterladen?
    Kommt die Information, dass die App nicht für mein Geräte, Provider oder Softwareversion nicht verfügbar ist!

    Kann mir da mal jemand helfen?

Kommentar verfassen