Nokia Lumia 920T Nachfrage in China unverändert hoch, Flagship Store in 2 Stunden leergekauft

Nokia hat mit dem Lumia 920T (Foto zum Nokia Lumia 920T für China Mobile aufgetaucht) ein speziell auf den chinesischen Markt zugeschnittenes Windows Phone 8 Smartphone im Angebot. Das Gerät wird über den Provider China Mobile vertrieben und basiert hardwareseitig im Wesentlichen auf dem Lumia 920. Aufgrund der hohen Nachfrage wurden hier zunächst nur Vorbestellungen bedient.

Was bereits von Apple Stores und den neuen iPhones bekannt ist spielte sich nun vor einem Nokia Flagship Store in Schanghai ab, es bildete sich – nachdem bekannt wurde, dass eine neue Ladung Lumias eingetroffen ist – eine große Schlange und die Geräte waren nach 2 Stunden alle ausverkauft. Leider ist nichts über die Menge der umgesetzten Smartphones bekannt. Diesbezüglich müssen wir noch einen Monat warten, am 24. Januar 2013 wird Nokia im Rahmen des Quartalsberichtes bekanntgeben wie viele Smartphones verkauft wurden.

mynokiablog, danke Flip

1 Response

  1. schnuppi sagt:

    bliblablub… alles schnuppe

Kommentar verfassen