Update des Nokia Lumia 920 auf Navifirm gesichtet

Dass das lang erwartete Windows Phone 8 Update für das Nokia Lumia 920 auch den Kamerafix enthalten wird, ist bereits bekannt. (Update für Lumia 920 soll noch in diesem Jahr ausgerollt werden, Verbesserung der Kamera bei Tageslicht). Das Update wird zumindest für den US-Netzbetreiber “AT&T” bereits in Kürze erscheinen, denn dieses ist bereits auf den Navifirm Servern gesichtet worden, wie Nokiapoweruser berichtet. Wir dürfen also hoffen, dass uns das Update auch noch diesen Monat erreicht, denn einige Neuerungen bzw. einige Fehlerbehebungen wird das Update schließlich erhalten.

 

Glaubt ihr an ein Update noch in diesem Jahr?

4 Responses

  1. Lang Weilo sagt:

    ich überlege gerade ob ich nicht einfach ein Update mittels Flash via NaviFirm und Care Suit mache, dank der neuen Skydrive Sicherungsmöglichkeiten von App-Liste und SMS sollte es ja nicht so schwer sein das Gerät nach dem Update Vollständig und schnell wieder herzustellen.

Kommentar verfassen