Fotos des neuen Low-End WP8 Smartphones Nokia Lumia 620

Nokia hat in der zurückliegenden Woche die Windows Phone 8 Modellpalette um das Low-End Smartphone Lumia 620 erweitert (Die Familie wächst – Nokia Lumia 620 mit Windows Phone 8 vorgestellt). Die Blogger von Engadget haben das Smartphone bereits testen können und präsentieren uns ein Video sowie Fotos des Gerätes.

Wie die großen Geschwister 920 und 820 verfügt das Lumia 620 über drei HAAC Mikrofone sowie einen “Dolby headphone” / “Dolby surround” Kopfhörer-Ausgang.

Video

Galerie

nokiapoweruser

4 Responses

  1. Mit dem Preis, der Ausstattung und dem Design könnte das Lumia 620 auf jeden Fall massentauglich sein.

  2. Mathias sagt:

    sehe ich auch so. meine frau hat im mai Geburtstag und ich werde es ihr wohl schenken

  3. Dumbo sagt:

    Irgendwie wirkt das Gerät unglaublich dick. Auf dem Papier stehen zwar “nur” 11mm aber dadurch, dass der Bildschirm so “klein” ist, wirkt es leider sehr moppelig. Das einzige, was mich auf den ersten Blick stören würde. 🙁

  4. Schnitzel sagt:

    wieso bekommt es diese firma nicht endlich mal hin leichte und dünne smartphones zubauen?! insofern stimmen auch in zukunft diese bilder bei facebook und co, dass man nokia geräte als hammer benutzen kann. mordwaffe nr. 1!! -.- egal wie billig diese teile sind, sie sehen einfach unglaublich alt und fett aus!

Kommentar verfassen