Preis für Surface mit Windows 8 Pro

Microsoft hat soeben den Preis für sein Surface mit Windows 8 Pro verkündet. Die Top-Version vom Surface kostet 999 USD und erscheint im ersten Quartal 2013.

Die Ausstattung des 64 Bit Tablets beinhaltet 128 GB Speicher, USB3 sowie einen Intel Core i5 Prozessor.

Das Modell mit nur 64 GB Speicher wird 899 USD kosten, wie bereits beim Surface mit Windows 8 RT ist davon auszugehen, dass die Euro-Preise 1:1 den USD-Preisen entsprechen werden.

Auf Spiegel Online gibt es derweilen einen extrem negativen Kommentar zum Windows 8 Pro Surface Tablet. (gefunden von Dieter)

Quelle: Surface.com

6 Responses

  1. THans sagt:

    hatte mit mehr gerrechnet, aber “ab 899” nach oben also Offen

    • Bjoern sagt:

      + 100$ für die 128 GB Version + Standard Preise für Touch und Type Cover.

      • jimapollo sagt:

        899 Dollar, für die 64GB Variante incl. Digitizer sind aber schon mal ein Statement. Da müssen sich die anderen Hersteller aber mächtig Strecken um in die Preisregion zu gelangen. Wenn der Support dementsprechend ausfällt ist das eine klare Firmenoption.

  2. Hab auch nen höheren Preis erwartet, aber es ist immer noch ganze schön happig. Es werden auch sicherlich noch günstigere Geräte auf den Markt kommen.

    • Viduqe sagt:

      Was ist daran Happig? Hab mir damals das iPad 1 für 799€ gekauft und mal ehrlich das kann nicht mal die hälfte und glaub nicht das das iPad 3 günstiger bekommst als das iPad 1. Ich find bei der Leistung ist das ein guter Preiß.

  3. Bjoern sagt:

    Akkulaufzeit ist ungefähr die Hälfte vom Surface RT laut einer “Surface Twittermeldung”. Also 4 bis 5 Stunden.

Kommentar verfassen