Nokia Tablet Patente

Auf Nokiapoweruser sind Details zu zwei Nokia Tablet-Patenten aufgetaucht. Die Grafiken zeigen ein Gerät im, vom Nokia N9 oder Lumia 800 bekannten, unibody-Design. Das Patent wurde am 15. März 2011 angemeldet.

Ein weiterer Entwurf zeigt ein klassisches Design.

Ein Windows 8 RT Tablet aus dem Hause Nokia könnte also so aussehen:

2 Responses

  1. Daniel sagt:

    Hm…hoffe die lassen wenn da in nächster Zeit was kommt recht bald mal was offiziell von hören. Denn wenn die mit Surface mithalten können, würde ich mich dann gerne zwischen einem von beiden entscheiden. 😉 Und nicht erst Surface kaufen und später ärgern, wenn Nokia dann aus dem Quark gekommen ist 😀

  2. Bill sagt:

    Wow die sehen echt toll aus!Wenn ich mich zwischen Surface und Nokia entscheiden könnte wär meine Wahl Nokia.Nur brauch ich recht bald ein Tablet daher wirds ein Surface.Aber das Nächste ein Nokia bestimmt;)

Kommentar verfassen