Video-Teaser zum Nokia und Microsoft Event am 05.09. sowie 2. Abendveranstaltung und Livestream

Am 05.09. laden Nokia und Microsoft zu einem gemeinsamen Windows Phone 8 Event nach New York City ein. Am selben Tag, allerdings am Abend von 18 bis 21 Uhr, findet ein weiteres Nokia Event statt, Interessierte können sich hier registrieren.

Es darf davon ausgegangen werden, dass Nokia am Abend mit den Fans die neuen Windows Phone 8 Smartphones feiern wird, welche am Morgen der Presse vorgestellt wurden. Der gemeinsame Presseevent startet am 05.09. um 10 Uhr (bei uns 16 Uhr) und kann dann mittels Livestream verfolgt werde.

Zum Nokia Livestream

Ein Teaservideo kündigt mit “things are about to change” ebenfalls das Event an, das 21 Sekunden lange Video zeigt eine Frau auf einem Fahrrad. Es darf nun wild spekuliert werden ob Nokia mit den gewählten Farben und der Länge von 21 Sekunden etwas konkretes aussagen möchte 🙂 Ob das Video vielleicht sogar mit einem neuen Nokia Windows Phone 8 Smartphone (ggf. PureView ?) aufgenommen wurde ist somit auch reine Spekulation.

Ein weiteres Teaser-Video (16 Sekunden) wirbt mit dem Slogan “Stay Tuned!” für den 05. September. Das Video könnte wie nachfolgend interpretiert werden: eine Dame läuft durch die City und hört dabei Musik, stoppt und schaut in einen Laden. Hierbei stoppt die Musik ebenso und es werden ihr Infos zu den gesehenen Produkten vorgespielt. Sie geht weiter und die Musik wird gleichfalls fotgesetzt. Eine YouTube-Spekualtion deutet dies als GPS-Headset oder ein anderes Augmented Reality Feature 🙂

wmpoweruser, winsource

Kommentar verfassen