Windows Phone 7.8 erhält weitere Features als neue Optik

Bis jetzt ist der Windows Phone 8 Startbildschirm das einzige Windows Phone 7.8 Feature welches bisher durch Microsoft bestätigt wurde. Microsofts Ben Lower schreibt über Twitter, dass es dabei nicht bleiben wird und das Feature-Update (Windows Phone 7.8) weitere Windows Phone 8 Neuerungen erhält.

Wmp

8 Responses

  1. vinman81 sagt:

    Geht doch…..freu mich drauf. Kommt das Update noch über Zune oder schon über OTA? MS will das Update ja für alle gleichzeitig bringen und die Mobilfunk Anbieter übergehen.

    • zyclop sagt:

      Das würde mich auch interessieren, denn Zune wird es bis dahin (vorraussichtlich) nicht mehr geben.

      • Simon sagt:

        Vielleicht bringen sie auch einen “Windows Phone Connector” wie für den Mac raus, der nur für die Synchronisation und Updates zuständig ist. ^^

  2. Gast sagt:

    öhm war das ne News wert? Jeder der Englisch kann hat das schon bei der Summit verstanden^^
    Aber ok… gut das noch Mal jedem klar zu machen^^
    ich hol mir aber, denk ich, dennoch ein WP8 Gerät… zu min. wenn jene ne längere Akkulaufzeit haben…

  3. Peterson sagt:

    Gibt es mit 7.8 dann eigentlich noch Zune?

    • zyclop sagt:

      Nein, der Dienst Xbox Music + Video löst den Zune-Player ab. Das ist übrigens auch schon bei der Präsentation klar gewesen, dass das alle Geräte (7.8 und 8.0) bekommen. Ebenso wie ein neues Xbox-Spiele-Hub.
      (Das gilt an die Kritiker, die meinten, es kommt nur der neue Startscreen mit WP 7.8)

  4. THans sagt:

    Da sind wohl einige Details rausgerutscht und das dürfte einigen nicht so recht gefallen denke ich

    FunctionWindows Phone 7.8Windows Phone 8.0BrowserIE9IE10SkypeA separate applicationIntegratedVoice commandsYesYes, an extended setDataSmartA separate applicationYesBing АudioYesYes, improved recognition TVRCS-eA separate applicationIntegratedCloudOneNote, Office 365Synchronization of all contentUpdated startup screenYesYesOTANo, only the notificationYesVisual VoicemailOnly for some countriesYes

  5. THans sagt:

    Function Windows Phone 7.8 Windows Phone 8.0
    Browser IE9 IE10
    Skype A separate application Integrated
    Voice commands Yes Yes, an extended set
    DataSmart A separate application Yes
    Bing Аudio Yes Yes, improved recognition TV
    RCS-e A separate application Integrated
    Cloud OneNote, Office 365 Synchronization of all content
    Updated startup screen Yes Yes
    OTA No, only the notification Yes
    Visual Voicemail Only for some countries Yes

Kommentar verfassen