“Save the Dates” Windows Phone Entwickler Konferenz in San Francisco

Der Juni ist der Monat der Entwickler Konferenzen und San Francisco der Ort der Smartphone Entwickler. Microsoft beginnt seine Einladung für den “Save the Date” genannten Event zu verschicken. Die zweitägige Konferenz findet am 20 und 21.Juni 2012 statt und dürfte die Themen : Tango, Apollo und Windows 8 beinhalten.

Eine Woche vorher (11. bis 15. Juni 2012) findet Apples WWDC in San Francisco statt und eine Woche später (27. bis 29. Juni 2012) die Google i/o.

Bisher wurde nur die Presse zu diesen Event eingeladen, Entwickler werden sich in kürze über einen Registrierungsprozess zu der Veranstaltung anmelden können. Der genaue Veranstaltungsort ist bisher noch nicht bekannt, Apple und Google nutzen das Moscone Center und damit die größte Möglichkeit, die San Francisco für solch eine Veranstaltung zu bieten hat.

Kommentar verfassen