Sony Ericsson weiterhin unentschlossen

Sony Ericsson, offizieller Windows Phone Hardwarepartner, möchte sich weiterhin nicht bezüglich Windows Phone festlegen. CEO Bert Nordberg sagte diesbezüglich auf der letzten Quartalskonferenz:

“For the moment, we see Android as a better choice for us. We have not closed the door [on Windows Phones] … we have seen some tablet version of Windows 8, and it looks interesting … For now, however, Windows Phone needs some improvements in a number of services and applications”

wmpoweruser, danke Flip und adil

10 Responses

  1. BuLL sagt:

    SE hat doch sowieso kP…MS macht mit denen kein Gewinn xD

  2. Zol1d sagt:

    Also wenn ich mir die verkaufszahlen von denen so anschaue dann wundert es mich wirklich die sind kurz davor einzubrechen oO? wieso wollen die denn alles erst in den a**** geschoben kriegen?

  3. ramon sagt:

    Sony Ericsson wäre schon wichtig, als einer der großen bekannten Marken im Smartphone & Handy Bereich, der eher im edel Bereich angesiedelt ist. Naja, mal schaun wie sich SE nach der nächsten Welle von Mango Phones verhält.

  4. jaipur sagt:

    also ich lese seit ein paar tagen das se mit den smartphones in die schwarzen zahlen gekommen ist.

    und außerdem möchte sony die anteile von ericsson abkaufen. ich könnte mir daher sehr gut vorstellen das sony im diesem fall msft kein boden zur playstation gegenüber xbox verschenken möchte!?

    sony konnte/wollte nicht die quellen zu der playstation an ericsson offenlegen. daher haben die auch in ihren smartphones keinen zugang zu ihrer konsole.

    ich denke das sony sobald die anteile von ericsson hat, die playstation in android verbaut…

  5. THans sagt:

    Also Android in der Playstation – darauf kannst Du lange warten. Ansonsten ist es sicherlich mit ein Grund. Ich glaube der hauptsächliche Grund sind zu magere Verkaufszahlen. Ich glaube Sony schaut zur Zeit ganz genau auf die Zahlen, zu verschenken haben die mit Sicherheit auch nichts mehr. Und die Aussage lässt für Sony ja alles offen.

  6. Wirklich schade, die SE Smartphones gefallen mir optisch wirklich sehr gut. Aber ich denke auch, dass SE gewisse Schwierigkeiten mit Sony haben wird, weil die natürlich der ärgste Konkurrent von MS im Konsolenmarkt sind. Mir wäre es lieber wenn Ericsson die Anteile von Sony kaufen würde… 😉

  7. jaipur sagt:

    nicht android in die konsole, auch nicht konsole in android.

    meinte so etwas wie ps3 live in android von sony…

  8. THans sagt:

    Naja gibbed es ja eigentlich schon: Xperia Play über den Erfolg kann man sich jetzt streiten wenn man mag, würde aber sagen das man es eher in der Rubrik “Flopp” einordnen kann.

  9. Syco sagt:

    @ Zwielichthirte

    wie soll ericsson des anstellen? von welchem geld? was glaubst du warum sony und ericsson fusioniert sind? bestimmt nicht weil ericsson soooo viel geld hatte xD
    das nächste wäre das die smartphones von se totaler müll sind, noch schlimmere plastikhaufen wie die samsung handys, der größte erfolg ist und bleibt htc, die haben einfach mal die besten smartphones….

  10. THans sagt:

    dafür verkauft Samsung aber doppelt soviel wie HTC 🙂

Kommentar verfassen