Panoramabilder dank HTC App?

Unser Leser Christophe hat seine Fragen zu Mango und Smartphones direkt im HTC Chat dem Support Team gestellt (Chat-Fragen zum Update und HTC Smartphones). So hieß es damals, dass nur das HTC Titan Landscape (Panorama) Fotos schießen kann. Das scheint so nicht korrekt zu sein, wie mittlerweile HTC.de zu entnehmen ist steht, beispielsweise in den technischen Daten des HTC HD7:

…Aufnahmeprogramme für verschiedene Situationen wie Kerzenschein, Landschaft und Portrait…

Die Beschreibung ähnelt nähmlich sehr dem HTC Titan Demo-Video:

Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=P-ccK-q-sMY

Das könnte ein Indizi dafür sein, dass HTC die eigene Homepage schon fit für das Update Mango gemacht hat und Panoramafotos sowie die anderen Kamerafeatures, vielleicht als HTC App, für alle HTC Smartphones erscheinen werden.

HTC.de, danke Christophe fürs weitere nachforschen

3 Responses

  1. Flip sagt:

    Ich denke das wird ein App sein so wie bei LG.

  2. Franzisk sagt:

    Die HTC APP wird es nur für das Titan geben.
    Und vllt. nächstes Jahr für die anderen. Gab eine Pressemitteilung von HTC dazu.

  3. thor111 sagt:

    Das steht nicht nur beim HTC HD7 sondern bei allen Windows Phones von HTC der ersten Generation… Und das schon seit dem Release.

Kommentar verfassen