Samsung Focus S, Focus Flash in den USA mit Windows Phone 7.5

Der US-Amerikanische Mobilfunkprovider AT&T hat die ersten Windows Phone 7.5 (Mango) Smartphones angekündigt. Das von, der IFA bekannte, HTC Titan sowie das Samsung Focus S und Focus Flash sollen noch im Herbst auf den US-Markt kommen. Für Windows Phone 7 Smartphones wurde das Update, durch AT&T, ebenfalls angekündigt. Genaue Termine werden allerdings nicht genannt. Zu den Smartphones wird sich auch bedeckt gehalten. Es ist lediglich bekannt, dass das Focus S der Nachfolger des, nur in den USA erhältlichen, Samsung Focus ist. Das Focus S verfügt über ein SAMOLED Display von 4,3 Zoll sowie einen 1,4 GHz schnellen Chip. Das nur 8,55 mm dicke Gerät verfügt über zwei Kameras, auf der Rückseite ist eine 8 Megapixel Kamera. Das Focus Flash verfügt nur über einen 3,7 Zoll AMOLED Bildschirm, ist aber mit dem 1,4 GHz Chip gleich ausgestattet. Die Kamera auf der Rückseite ist 5 Megapixel stark. Das HTC Radar soll ebenfalls noch in diesem Herbst in den USA erscheinen.

Leider sind keine Bilder veröffentlicht worden. Schaut man sich allerdings die Weiterentwicklung des Samsung Omnia 7 an (Samsung erneut das Omnia 7, mit dem SGH-i708), dürfte das Focus S ähnlich aussehen, wie das nachfolgend gezeigte Samsung Focus.

winfuture, danke Jafaifl für deinen Hinweis

7 Responses

  1. domas sagt:

    4,3 Zoll klingen super! Schade das Samsung in Zukunft nicht mehr auf Windows Phone baut.

  2. Jean sagt:

    da ist sicher das letze wort noch nicht gesprochen .. mit samsung meine ich.

  3. zyclop sagt:

    Ihr vergesst, dass es sich hierbei vorerst nur um ein Gerücht handelt. Also, warum sich jetzt schon Sorgen machen? Außerdem gibt es gute alternativen zu Samsung, da nun auch weitere Hersteller hinzugekommen sind. Wer um das Display trauert sollte bedenken, dass das Nokia (SeaRay) auch ein Super AMOLED Display bekommt 😉

  4. THans sagt:

    Das kein Gerücht sondern eine Ankündigung von AT&T

    Das Amoled Display beim Searay ist ein Gerücht genauso wie die 350€ als Preis

  5. Jimmy sagt:

    @THans Mit dem Gerücht war wohl der Samsung-Ausstieg gemeint.

  6. THans sagt:

    Ah ok – ich hatte es so gelesen als würde es sich auf die beiden neuen Geräte beziehen – mein Fehler 🙂

  7. Jonas sagt:

    Das Focus S hat ein Super AMOLED Plus Display welches nochmal erheblich besser als das normale ist 😉

Kommentar verfassen