Echte 3D Spiele mit dem XNA Game Studio auf Windows Phone 7

Die Demonstration eines Microsoft Mannes wie er ein Spiel erst auf dem PC begonnen hat und dann über das Smartphone mit WP7 sowie die Xbox das Spiel beendet hat war ja schon eindrucksvoll. Es geht aber noch besser. Microsoft präsentiert nun ingame Screenshots eines Dungeon-Crawler, wie z.B. Diablo. Das Spiel heißt The Harvest.  Sowie eines Beat ’em up, das Spiel heißt Battle Punks.

Die Spiele ist auf dem Display des Smartphone wie gegenüber engadget versichert wurde in “echtem 3D” auf dem Windows Phone 7 Demo-Smartphone dargestellt. Die Spiele wurden mit dem XNA Game Studio 4.0, welches direkt mit Visual Studio 2010 zusammen arbeitet, erstellt und laufen ruckel frei in Vollbild-3D auf dem PC, Smartphone(!) und der Xbox. Laut engadget heißt es, dass die spielbaren Demospiele in 2 bis 3 Wochen entworfen waren, auch das Archievement-System der Xbox 360 ist schon integriert (siehe Screenshots).

Nun die Bilder:

WOW, oder?

1 Response

  1. 17. März 2010

    […] dem Dungeon-Crawler The Harvest in bester Diablo Manier ist nun ein ingame Video aufgetaucht welches ich euch nicht vorenthalten […]

Kommentar verfassen