Archos stellt offenbar Windows 10 Smartphone auf der IFA vor

Archos-50-Cesium

Wenn schon Microsoft auf der IFA kein neues Windows 10 Mobile Smartphone vorstellen wird können wir nun offenbar zumindest auf den Hersteller Archos hoffen. Der französische Hersteller wird das Archos 50 Cesium, basierend auf einem Referenzdesign, vorstellen. Das Gerät verfügt somit über eher magere Hardware, dafür aber gleich zum Launch über Windows 10.

Die Hardware konkret:

  • Display: 5 Zoll, IPS HD, 1280 x 720 Pixel
  • Qualcomm Snapdragon 210
  • 1 GB RAM
  • 8 GB Speicher, microSD bis zu 32 GB
  • 147 x 72,5 x 8,5 mm
  • Akku: 2.100 mAh
  • 8 Megapixel hinten mit LED Blitz
  • 2 Megapixel vorne
  • 4G LTE Unterstützung

Der Preis wird bei 129 EUR liegen und das Gerät soll wohl leider erst im November 2015 erhältlich sein, was vermutlich nach dem Release von Windows 10 Mobile wäre. Hoffen wir, dass dies nur einer der Hersteller ist, der auf der IFA etwas zeigen wird. Vielleicht wird die IFA ja doch noch spannend, das Archos Smartphone sieht zumindest auf diesem Foto schon recht gut aus 🙂

Das Gerät ist im übrigen bezüglich der Hardware und Optik  identisch mit dem Android-Smartphone “50e Helium”. Archos bietet also seinen Kunden die Wahl, welches Betriebssystem sie lieber hätten. Tolle Idee!

Weitere Infos: Archos-Presse

Startseite Foren Archos stellt offenbar Windows 10 Smartphone auf der IFA vor

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #42488 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Wenn schon Microsoft auf der IFA kein neues Windows 10 Mobile Smartphone vorstellen wird können wir nun offenbar zumindest auf den Hersteller Archos h
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Archos stellt offenbar Windows 10 Smartphone auf der IFA vor]

    #42517 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Wer auch immer das Foto gephotoshopt hat gehört bestraft 😀
    Aber ich freu mich echt riesig auf das Teil. Mal sehen ob wir auf der IFA eines in die Finger bekommen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Archos stellt offenbar Windows 10 Smartphone auf der IFA vor
Deine Information:




− 7 = 2