Microsoft stellt Nokia 222 und Nokia 222 Dual Sim vor

Heute hat Microsoft das Nokia 222 und das Nokia 222 Dual SIM vorgestellt – zwei neue, internetfähige Mobiltelefone, die es noch mehr Menschen ermöglichen sollen, sich mit dem Internet zu verbinden, Erlebtes festzuhalten und zu teilen.

nokia222

Zu einem attraktiven Preis von voraussichtlich 59 Euro (unverbindliche Preisempfehlung, inklusive Steuern, ohne Vertrag) bietet das Nokia 222 Anwendungen, wie zum Beispiel den Opera-Mini-Browser, die Bing-Suche oder die MSN-Wetter-App und erleichtert so den Einstieg in die „Mobile first“-Welt. Das Mobiltelefon ist mit einer 2-Megapixel-Kamera ausgestattet und mit Apps, wie GroupMe by Skype, Facebook, Messenger und Twitter bleiben Nutzer mit ihren Freunden und der Familie in Kontakt und können wichtige Momente ihres Lebens miteinander teilen.

Mit der integrierten Taschenlampe, Bluetooth-3.0- und Audio-Support für Kopfhörer, einem Slot für eine bis zu 32 GB große Speicherkarte, bis zu 20 Stunden Sprechzeit und einer Stand-by Laufzeit von bis zu 29 Tagen in der Single-SIM-Version und bis zu 21 Tagen in der Dual-SIM-Version ist das Nokia 222 sowohl das ideale erste Mobiltelefon als auch ein praktischer Begleiter für Smartphone- und Tablet-Nutzer.

In Deutschland wird das Nokia 222 in der Dual-SIM-Variante voraussichtlich ab November in Schwarz und Weiß erhältlich sein, wie Microsoft heute mitgeteilt hat.

Startseite Foren Microsoft stellt Nokia 222 und Nokia 222 Dual Sim vor

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #42463 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Heute hat Microsoft das Nokia 222 und das Nokia 222 Dual SIM vorgestellt – zwei neue, internetfähige Mobiltelefone, die es noch mehr Menschen ermöglic
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Microsoft stellt Nokia 222 und Nokia 222 Dual Sim vor]

    #42481 Antworten
    Grisu_1968
    Moderator

    Solche Traumhaften Standby Zeiten hatte ich zuletzt mit einem Nokia 6310i vor ein paar Jahren. Ladegerät sah das 6310i nur 1x in der Woche je nach dem wie ich Telefoniert habe. Ist eines meiner besten Handys gewesen die ich je hatte.

    #42483 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Das stimmt, diese Akku-Laufzeiten sind in Zeiten des Smartphones nicht mehr vorstellbar. Leider

    #42506 Antworten
    esata
    Gast

    Seit ich mein ausgemustertes X6 nur noch als Wecker nutze, lade ich es maximal einmal alle drei Wochen…ein HTC 8X hält ja kaum einen Tag :/

    #42583 Antworten
    Bob
    Gast

    @ esata:
    Hatte damals das Nokia X1-01. Sagenhafte 7,5 Wochen StandBy (war ein Dual-SIM Handy, beide SIM-Karten gleichzeitig aktiv/auf StandBy).

    Das ist natürlich bei Smartphones nicht zu machen (aus mehreren Gründen). Aber mal einen vernünftigen Akku verbauen, damit man bei durchscnittlicher Nutzung nur jeden 2. oder 3. Tag laden muß, das wäre mal sinnvoll (und auch ein gutes Verkaufsargument). Aber nein die Teile müssen ja immer dünner werden…

    Obwohl, ich kann da bei mit meinem Lumia 530 nicht meckern.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Microsoft stellt Nokia 222 und Nokia 222 Dual Sim vor
Deine Information:




62 + = 67