Windows 10 Home Preis bekannt geworden und Windows 10 Verkauf wohl auch als USB-Stick

Windows 10 Preis

Windows 10 kommt am 29.07. als Update auf unsere Systeme – kostenlos (bei vorhandener Windows 7 oder 8 Lizenz). Wer sich hingegen Windows 10 Home zulegen möchte wird voraussichtlich 135 Euro (119,99 USD) zahlen müssen. Was die Pro-Version bei uns kosten soll ist noch nicht klar, USD werden jedenfalls 199,99 fällig. Der von der Home Version bekannten Systematik folgend müsste es bei uns etwas um die 220 Euro sein …

Wer Windows 10 kauft wird offenbar die Software auf USB-Stick erstehen können. Damit wäre es dann ohne Umwege möglich Windows 10 auf einem Laptop (oder Tablet – ohne DVD-Rom zu installieren. Sicher soll sein, dass es die 32 und auch die 64 Bit Version auf einem Stick geben wird. Ob die Sticks allerdings auch in Deutschland verkauft werden ist nicht klar.

Golem, golem

Startseite Foren Windows 10 Home Preis bekannt geworden und Windows 10 Verkauf wohl auch als USB-Stick

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #41380 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Windows 10 kommt am 29.07. als Update auf unsere Systeme – kostenlos (bei vorhandener Windows 7 oder 8 Lizenz). Wer sich hingegen Windows 10 Home zule
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Windows 10 Home Preis bekannt geworden und Windows 10 Verkauf wohl auch als USB-Stick]

    #41381 Antworten
    Rosti
    Gast

    Ich hoffe man wird eine Frische 10er Installations.- CD/Stick/DVD erstellen können, sonst muss ich ja beim Rechner neu auflegen, erst Windows 8 installieren … aktivieren … 8.1 Update … auf 10 Update, oder?

    #41382 Antworten
    Daniel
    Administrator

    davon kann man aktuell relativ sicher ausgehen, was einiges an Arbeit ersparen würde, ich will es nämlich auch neu aufsetzen 🙂

    Windows 10 Upgrade ermöglicht auch saubere DVD-Installation

    #41383 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Werdegang: Jetziges Windows 7/8 updaten auf 10 und registrieren. -> Windows 10 neu installieren -> Win

    #41384 Antworten
    JB
    Gast

    In einem Vertriebswebcast von Microsoft vor ca. einer Woche hiess es ausdrücklich, zum Erscheinungstermin von Win 10 werde “vorläufig” nur die Upgradevariante (also auf ein live vorhandenes Win 7/8.1) verfügbar sein! Ein Installationsmedium für eine direkte Neuinstallation erscheine erst zu einem späteren (nicht näher spezifizierten) Zeitpunkt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Windows 10 Home Preis bekannt geworden und Windows 10 Verkauf wohl auch als USB-Stick
Deine Information:




4 + 4 =