Motorola Solutions testet heimlich Windows Phone Smartphone mit 720p Display

Motorola-windows-phone

Offenbar steigt ein neuer Player in das Windows Phone Geschäft ein: Motorola Solutions. Auf der Rightware Webseite (Benchmarking-Webseite) ist zumindest ein Gerät namens Motorola Solutions TC70xx11 aufgetaucht. Leider gibt es allerdings nicht viel zu entdecken, außer, dass es offenbar ein 720p Display (1280 x 720 Pixel) sowie einen Dual Core besitzt.

Bei Motorola Solutions handelt es sich allerdings nicht um Motorola, sondern um ein eigenständiges Unternehmen. Dieses war nie Teil des Google Konzerns und bereits im Windows Mobile oder Windows Embedded aktiv – allerdings mit B2B Zielgruppe.

Es gibt keine Gerüchte um ein baldiges Erscheinen des Smartphones, aber es ist doch schön zu sehen, dass sich im Hintergrund etwas tut.

nokiapoweruser, danke Stefan für deinen Tipp

1 Response

  1. Tobias sagt:

    Hab mir dieses basemark grad mal angeschaut… da sind viele Unbekannte Geräte aufgeführt:
    nokia-p4301
    HTC 0P6B180 (Win10)
    HTC 6995LVW
    Panasonic FZE104020003
    MDG Chi
    und so weiter
    Da jetzt schlüsse draus zu ziehen, welches Device wirklich erscheint halte ich für fragwürdig

Kommentar verfassen