Google kündigt an am Windows Phone AdMob Problem zu arbeiten

Google EvilOffenbar bewirkt die News-Arbeit der vielen internationalen Windows Phone Plattformen manchmal noch etwas mehr als, dass ihr – liebe Leser – euch informieren könnt. Über Twitter teilt Google nämlich aktuell mit, dass sie an dem Windows Phone App Problem des Werbe-Netzwerkes AdMob arbeiten. Wie wir gestern berichteten häufen sich die Beschwerden von Entwicklern, dass ihre Werbe-Anzeigen in den letzten Tagen signifikant zurückgegangen sind. Natürlich mit der Folge, dass die in-App-Erlöse extrem gesunken sind.

Via Twitter hat der Konzern nun reagiert und gelobt sich dem Problem anzunehmen:

Einen Grund für diese Fehlfunktion oder gar Entschädigungen für die Entwickler wurden nicht erwähnt.

windowscentral

Kommentar verfassen