LG Lancet nun in den USA für 120 USD erhältlich

lg-lancet-ebrochEuch ist das LG Lancet schon bekannt, schließlich haben wir erfreut zur Kenntnis genommen und euch informiert, dass ein alter Windows Phone Player wieder mit einem neuen Smartphone im Markt ist. Leider allerdings nur exklusiv in den USA und dort nur beim Provider Verizon. Das ist zumindest der Status qou.

Das Gerät kann nun bereits erworben werden, für 120 USD ohne und für 69,99 USD mit 24-Monats-Vertrag. Das Einsteigergerät bietet mit KnockOn (Double-tap, um das Display zu aktivieren, bzw. abzuschalten), QuickMemo (Notizfunktion während telefoniert wird), Selfies können mit GestureShot mit einer simplen Handbewegung gemacht werden und mit SoftLight werden Selfies dank eines illuminierten Displays besonders hell noch Software-Features (mehr dazu im Artikel: Datenblatt zum neuen LG Lancet mit WP8.1 durchgesickert), die bisher Android LG Smartphones vorenthalten waren.

Im Inneren arbeitet ein 1,2 GHz Quad-Core sowie stehen 2.100 mAh Akkukapazität zur Verfügung. Das Display ist 4,5 Zoll groß. Weitere Hardwaredetails auch im verlinkten Artikel.

Das Smartphone auf Verizon.com

windowscentral

Kommentar verfassen