Candy Crush Saga ab sofort für Windows Phone verfügbar


Warning: Undefined array key "windowsphone" in /var/www/vhosts/wintouch.de/httpdocs/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/createattributs.class.php on line 90

Warning: Undefined array key "windowsphone" in /var/www/vhosts/wintouch.de/httpdocs/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 362

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/wintouch.de/httpdocs/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 362

Endlich hat es “King” geschafft auch das ehemals so beliebte Candy Crush Saga für Windows Phone zu veröffentlichen. Genau wie einst das beliebte “Quizduell” wurde nun – mit Verzögerung – auch Candy Crush Saga endlich für uns Windows Phone Nutzer umgesetzt. Auch bei Quizduell dauerte es, bis der Hype so gut wie vorbei war, bis wir WP-Nutzer es spielen konnten. Auch Candy Crush Saga ist mittlerweile über seinen Zenit der Beliebtheit hinaus.

Das Spiel ist aber immerhin ein Freemium-Spiel. Was bedeutet dass es kostenlos gespielt werden kann aber mittels inApp-Käufen Verbesserungen und Powerups gekauft werden können.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

1 Response

  1. Stefan sagt:

    Nicht so pessimistisch. 😀 Lieber etwas später als gar nicht.

Kommentar verfassen