WinTouch.de Forum erhält neue Optik und Struktur

WinTouch Forum neues DesignFür unsere Besucher war es schwierig sich in der durch Unterforen geprägten Struktur unseres Forums zurechtzufinden. Beispielsweise gab es oft das Problem, dass ein Beitrag, der Windows Phone allgemein betrifft, in einem Geräte-Forum landete oder umgekehrt. Unser Forum war also zu unübersichtlich für die meisten Nutzer.

Im Zuge einer gründlichen Aufräumaktion, welche eine deutliche Verschlankung zur Folge hatte, haben wir ebenso das Design der Windows (Phone) Optik angepasst – auf der Grafik seht ihr unser Forum in der mobilen Ansicht auf einem Nokia Lumia Smartphone.

Wir laden euch also herzlich ein unser (neues) Forum zu Windows und Windows Phone zu besuchen

Achso, wenn das neue Design nicht zusagt könnt ihr auf das alte wechseln, indem ihr unten rechts im Forum auf Stil ändern klickt und dann das Design WinTouch alt wählt.

6 Responses

  1. THans sagt:

    Mir persönlich war die alte Struktur lieber

  2. Grisu_1968 sagt:

    Ich find´s gut. Und bleibe beim neuen Design. 🙂

Kommentar verfassen