HTC One (M8) mit Windows Phone auf weiteren hochauflösenden Bildern zu sehen

  • HTC_W8_HighRes_Front
  • HTC_W8_HighRes

Das HTC unsere Wünsche nach einem HTC One mit Windows Phone erhört hat, ist schon ein echtes Wunder. Das Gerät, welches am 20. August vorgestellt werden soll, ist nun auf weiteren Bildern in der Farbe Schwarz aufgetaucht. Das Smartphone gleicht optisch dabei 1:1 dem HTC One, welches wir bisher nur mit Android kannten.

Hinzu kommt, dass auch die gleiche Hardware, wie im Android-Pendant steckt. Desweiteren sollen auch die sogenannten DotView-Cases unterstützt werden. Ausgestattet soll das Gerät mit folgenden Eigenschaften sein:

  • Windows Phone 8.1
  • 2,3 GHz quad-core, Qualcomm Snapdragon 801
  • 32 GB interner Speicher; micro SD Support (bis zu 128 GB)
  • 2 GB RAM
  • 5-Zoll Full HD, Super LCD3 Display 441 ppi
  • 2600 mAh Akku
  • HTC UltraPixel camera; 5 MP Frontkamera
  • Nano SIM
  • HTC Boomsound
  • U-Focus
  • HTC Dot View case

Dementsprechend ist das Gerät als HighEnd oder Premium-Device einzustufen, was sich vermutlich auch im Preis niederschlagen wird.

Quelle: neowin

6 Responses

  1. brundlefly sagt:

    Cool.
    Ein High End Phone.
    Jetzt noch abwarten ob htc auch eine Alternative zum x box music Player bietet, denke aber eher nicht. Hoffe das Phone ist in Deutschland auch verfügbar bevor das Nachfolgemodell draußen ist.
    Ferner wäre die Update Politik sowie ausgiebige Tests natürlich interessant.
    Aber dauert ja noch mehr lange bis zur offiziellen Vorstellung.

  2. David sagt:

    Ich glaub, dass wird mein nächstes WP 😉

  3. THans sagt:

    Ich finde die HTC Sachen eigentlich ganz cool – und einige clevere und nützliche Ideen(Frontspeaker, Dotview) haben Sie auch, leider aber auch Qualitätsprobleme, hoffe das haben Sie inzwischen etwas besser in Griff bekommen

  4. esata sagt:

    Leider aber mittlerweile ohne beats und zudem noch ohne Equalizer… Wenn nicht noch besondere features diesbezüglich veröffentlicht werden, wird es wohl kein Handy für große Musikfreunde

    • THans sagt:

      Na Beats ist nicht wirklich ei Verlust oder, Bastlastige EQ Presets/Headphones bekommst Du auch von anderen Herstellern.

  5. SubMac sagt:

    Eigentlich spare ich gerade für das Lumia 930, oh oh…

Kommentar verfassen