Viele weitere Bilder des Lumia 830 aufgetaucht

  • L_830_6
  • L_830_1
  • L_830_2
  • L_830_3
  • L_830_4
  • L_830_5

Das auf der diesjährigen IFA in Berlin neben dem Lumia 730 auch das Lumia 830 vorgestellt wird ist unseren Lesern hinreichend bekannt. Bisher gab es jedoch größtenteils Render-Fotos vom Gerät. Nun sind auf der chinesischen Plattform “Weibo” echte Fotos des Gerätes aufgetaucht.

Was wir nicht bestätigen können sind die Farben des Lumia 830. Dem Besitzer des Gerätes liegt offenbar ein Neon-Gelbes Gerät vor. Die grüne und orangene Version könnten per Bildbearbeitungsprogramm erstellt sein. Zu sehen ist jedoch, dass das Gerät offenbar sehr dünn gehalten ist und über alle physikalischen Buttons, Volume-Rocker, Power und Kamera verfügt.

Quelle: NPU

Bilderquellen: [1] und [2]

4 Responses

  1. Chris Roth sagt:

    Naja, ich weiß ja nicht. Auf Bild 02 hat es die Buttons anscheinend gleich doppelt? Sieht nach onscreen und physisch am unteren Ende aus?! #weird Ich glaube, ich warte jetzt einfach mal die IFA ab 😉 _cR

  2. EnerlogX sagt:

    Die Dicke des Geräts mogelt da aber ganz schön:
    Im letzten Bild ist der Klinkenstecker oval. Ich glaube nicht, dass das ein neuer Standard ist 😉

  3. Fritz sagt:

    Diese Photos sind meiner Meinung nach sicher nicht original.

    Wie EnerlogX richtig kommentiert, wurde bei der Tiefe etwas gemogelt 😉
    Und was die unterschiedlichen Farben betrifftl, so sieht man bei allen drei Bildern dieselben Staubflankerln am Rücken…

    Trotzdem ein schönes Ding!
    Ich vermute, daß es halt der “kleine Bruder” des 930ers sein soll – so, wie es auch schon bei den alten 800/900ern war.
    Annähernd gleiches Design, halt etwas abgespeckter.

    Wird sicher ein Renner!

Kommentar verfassen